Die wichtigsten Daten:


Wohnungseinweihungs- & Geburtstagsparty!

Es ist zwar schon eine Weile her, dass ich umgezogen bin, aber ich will mir ja auch keine zehn Jahre Zeit lassen bis zur Einweihungsparty. Und weil ich meinen Geburtstag auch schon so lange nicht mehr habe feiern lassen, gibt's jetzt eine Doppelparty!

Für (hoffentlich) ausreichenden Vorrat an flüssigen Nahrungsmitteln wird gesorgt, Unterstützung inbesondere in Form von Essen wäre ganz wunderbar.

Wann und wo:
Los geht's am Samstag, dem 31. Januar 2004, in der Chausseestraße 56 in 10115 Berlin, das ist an der Ecke zur Wöhlertstraße: Stadtplan-Link
Anreise:
Kein Problem per Bus und Bahn: Vor dem Haus ist der U Schwartzkopffstraße (Nordausgang, Richtung Wöhlertstraße). Die U6 fährt regelmäßig dort hin, außerdem Tram6 und Tram8: Fahrinfo Berlin

Wer aus der Ferne kommt, fährt mit der Deutschen Bahn am besten gleich bis zum Bahnhof Friedrichstraße, geht dort in den Keller zur U6 und fährt damit drei Stationen in Richtung Alt-Tegel.

Anreise mit dem Auto geht natürlich auch, aus Norden und Westen am einfachsten über die Stadtautobahn bis zum Ende (Seestraße), immer schön geradeaus, dann rechts in die Müllerstraße, wieder immer schön geradeaus bis zum Ziel. Parkplätze gibt's auf der anderen Straßenseite bei den Beachvolleyballern.

Übernachtung:
Alles kein Problem. Am besten vorher Bescheid geben und Schlafsack & Isomatte mitbringen, wenn möglich.
Kontakt:
Für Fragen, Rück- und Anmeldungen bin ich selbstverständlich jederzeit :) auf diverse Arten zu erreichen: Kontaktinfo.
Archiv:
Die Berichte aus den letzten Jahren sind natürlich alle noch im Netz: Party 2002, Party 2001, Party 2000.


Update:
Bisher haben folgende Personen erklärt, dass sie die Absicht haben, an den Festlichkeiten teilzunehmen (Reihenfolge ist reiner Zufall): Christa, Franky und Maren, Molle, Steve, noch ein Pfadi, noch ein Pfadi, Jorrit mit Begleitung, Fabi und Andrea, Casi und Inken, Lars, Bruno, Daniel, Claudi und Olli, Achim und Inke, Jürgen und Susi, Volker, Frank, Heike und Axel, Sven und Kumpel, Eli, Christoph und Mandy, Andrea und Begleitung, Rafal und Freundin, Christiane, Dirk, Marion, David L., Josh und Begleitung, Manfred und Inge, Mehle, Jan, David G., Manuel, Maxx und Marlene und Mitbewohnerin, Gerald und süße Informatikerin, Julian, Tim, Mila, Gesine


Valid HTML 4.01! Valid CSS!