Ein paar Linke

Wem es bei mir nicht mehr gefällt, der kann sich ja woanders umschauen... Die im folgenden aufgeführten Links zeigen nicht unbedingt zu besonders tollen und interessanten Seiten oder Sites, sondern stellen lediglich einen Ausschnitt aus der Liste der Sites dar, die ich hin und wieder mal besuche, um zu schauen, ob sich was geändert hat. Wer sich vergessen fühlt oder einen Vorschlag hat: Bitte Kontakt aufnehmen!

Die Links sollen ausnahmsweise mal jeweils ein neues Browser-Fenster öffnen... (Bevor ich's vergesse: Die Reihenfolge impliziert natürlich keine Wertung usw. etc. pp.)


Friends & Family:


Uni:


Kollejen:


Die -S-LINK->

Sagt mal, Floppy und SLINK, warum gibt's denn eigentlich keine S-Link-Memorial-Site? Müssen wir erst wieder ein Usertreffen in Hamburg veranstalten? Seit der Umstellung von ZConnect auf UUCP klappt das mit der Kommunikation nur noch eingeschränkt...


Schule, Arbeit und so:



Hauptseite ]
Kontakt ]
[ 2017-04-23 ]
Marcus C. Gottwald <mcg@cheers.de> ]